Der Steinbock - die Steinböckin


Der Steinbock & die Steinböckin   21/22.12. - 19/20.01.

Der Steinbock ist ein Realist der hart und Stur auf sein Ziel hin arbeitet. Braucht den Erfolg um zufrieden zu sein. Der, und die Steinböck(in) stehen mit allen 4 Hufen auf dem Boden. Auch wenn der Steinbock sein eigenes persönliche Konto und sein eigenes Fahrzeug will, so ist er/sie ein vollkommener Ehepartner. Wird niemals untreu.
Mit Geld kann der Steinbock sehr gut umgehen. Hat der Steinbockmann oder die Frau kein Geld, dann heiratet es Geld. Kann Liebe und Geld gut zusammenfügen und steht treu zu seinem angeheirateten Partner sein. Sehr Konservativ. Die Diskothek ist der falsche Ort zum Ausgehen.



Den Steinbock-Mann erobern:
Der Steinbockmann ist übervorsichtig in der Liebe. Den Steinbockmann verführen zu wollen ist extrem schwer. Stehen sie zu ihm und lassen sie sich Zeit für die Verführung. Er mag es gar nicht wenn sie ihm gleich beim ersten Mal um den Hals werfen. Sagen sie ihm das er der Beste aller Besten ist.

Die Steinbock-Frau erobern:
Auch die Steinbockfrau ist übervorsichtig. Bringen Sie sie zum lachen und sagen sie es ihr, wie bezaubernd sie ist. Lassen Sie sich Zeit. Wenn Sie sie einmal verführt haben, dann haben sie für Tag und Nacht etwas solides erreicht.

Beliebtheit: Weniger beliebt, da verkannt durch seine Gründlichkeit. Dabei ist der Steinbock sehr hilfsbereit.

Temperament: Kühles Verhalten und mutiges Auftreten.

Charakter: Ein unermüdlicher Arbeiter. Plant gründlich seine Arbeit, seine Familie und was morgen sein wird. Ein wenig introvertiert.

Geduld: Mittelmässig bis hoch.

Sex: Äusserst wichtig. Leidenschaftlich. Ohne Vorspiel.

Treue: Absolute Treue.

Familie und Kinder: Sehr verantwortungsbewusst.

Durchsetzungsvermögen: Sehr hoch.

Beruf: Lehrer, Finazmakler, Bankier, Chefbuchhalter, Verwaltungsbeamter, vollkommener Ehepartner.


Steinbock - Ratte Steinbock - Büffel
Steinbock - Tiger Steinbock - Hase
Steinbock - Drache Steinbock - Schlange
Steinbock - Pferd Steinbock - Ziege
Steinbock - Affe Steinbock - Hahn
Steinbock - Hund Steinbock - Schwein

Copyright © 2010.01 Peter-Louis Birnenegger  




Das Zusammenleben in der Ehe des Steinbockes mit den anderen Zeichen:

Widder Die Beziehung zwischen Steinbock und Widder endet meistens in einem Hörnerkampf. Mit gesenktem Kopf geht man oft aufeinander in vollem Galopp los. Höchstenfalls sehr gute chinesische Sternzeichen könnten hier helfen. Aber auch nicht lange. Kampf ist angesagt.
Stier Stier und Steinbock bilden eine ausgezeichnete Verbindung. Nur die chinesische Astrologie vermag ein wenig dazwischen zu funken. Aber auch dieses Problem wird von diesen zwei Erdzeichen gelöst werden.
Zwillinge Der häusliche, introvertierte Steinbock zusammen mit den extrovertierten Zwillinge, die gerne unter den Sternen schlafen. Kann nicht gut gehen. Nicht einmal die Chinesen könnten hier gross helfen.
Krebs 2 häusliche Sternzeichen, denen die Familie und das schmucke Häuschen wichtig sind. Der Krebs wird schon wissen wie man den mürrischen Steinbock auftauen muss. Eine harmonische Beziehung.
Löwe Der luxusbetonte Löwe mit dem Steinbock, der mit abgelaufenen Jeans herumläuft. Diese Verbindung hält nicht lange. Auch nicht mit chinesischen Sternzeichen.
Jungfrau Steinbock und Jungfrau sind zusammen ausgezeichnete Eheleute. Sie werden ein bisschen zu viel sparen und meistens in Secondhand Shop ihre Kleider einkaufen. Vielleicht hilft hier die chinesische Astrologie ein wenig im Geld ausgeben.
Waage Waage und Steinbock haben nicht gerade viel gemeinsames. Sie verstehen sich nicht und so kommt es meistens zum Streit. Auch die chinesische Astrologie kann hier nicht viel helfen.
Skorpion Steinbock und Skorpion harmonieren gut miteinander. Ob diese Harmonie gut oder schlecht ist, wird dann in der chinesischen Astrologie bestimmt.
Schütze Der extrovertierte Schütze und der introvertierte Steinbock. Beide sind ehrlich, aber für eine Ehe gilt die alte Regel: Feuer und Erde passen nicht miteinander. Zu wenige Gemeinsamkeiten um eine Verbindung von langer Dauer aufzubauen.
Steinbock 2 gleiche Sternzeichen harmonieren immer miteinander. Aber Vorsicht, es könnte langweilig werden. Tun sie etwas dagegen.
Wassermann Steinbock und Wassermann könnten dem Friedenswillen ein paar Jahre miteinander aushalten. Die Länge dieser Verbindung wird von den asiatischen Sternzeichen des Paares bestimmt.
Fische Der gefühlsbetonte Fisch versteht den Steinbock und wird ihn oder sie von der richtigen Seite anpacken. Falls die Sternzeichen aus China stimmen, dann kann diese Ehe lebenslänglich dauern.


steinbockmann - verführen - steinbockfrau - erobern - partnerschaft