Der Löwe - die Löwin


Der Löwe & die Löwin    23/24.07. - 22/23.08.

Der autoritäre, an Luxus gewöhnte Löwe. Lebensfreudig und mutig. Stolz, frei und unbezwingbar. Hat einen hohen Geltungstrieb. Der Löwe und die Löwin sagen geradeaus was sie denken.
Der Löwe kann Grosszügig sein. Dem richtigen Partner ist er sehr Treu.
Der Löwe liebt die Herausforderung. Er will noch mehr als was er hat. Konservativ, aber tolerant zu Neuem.




Den Löwe-Mann erobern:

Um den Löwemann zu erobern muss man seinen Stolz respektieren und bewundern. Man muss ihn unterstützen um zu noch mehr Reichtum und Luxus zu kommen. Das Ziel des Löwen ist die allerhöchste Spitze. Der Löwemann braucht eine Frau die wie ein Fels hinter ihm steht. Sonst sucht er sich sofort eine andere aus. Die Löwefrau braucht den Luxus und einen aktiven Mann.

Die Löwe-Frau erobern:

Um die Löwefrau zu verführen muss man sie in ein luxuriöses Restaurant einladen. Und danach ab in einem Grand Hotel. Um sie zu halten muss man zielstrebig, ehrgeizig und entschlossen bleiben. Die Löwin spricht sehr gut auf Komplimente an. Man muss ihr zeigen, dass sie einen sehr starken, vornehmen Partner geangelt hat.

Beliebtheit: Sehr beliebt oder verhasst, da der Löwe seine Ellbogen spielen lässt.

Temperament: Sehr leidenschaftlich, direkt und mutig.

Charakter: Eine stolze unabhängige und freiheitliebende Person. Sehr zielstrebig. Luxus und Reichtum sind wichtig für den Löwen.

Geduld: Normale Geduld.

Sex: Äusserst wichtig. Unverklemmt und leidenschaftlich.

Treue: Nur mit dem richtigen Partner sehr Treu. Den Anderen ist der Löwe untreu.

Familie und Kinder: Sehr verantwortungsbewusst.

Durchsetzungsvermögen: Äusserst hoch.

Beruf: Ein(e) Chef(in), Direktor, Geschäftsmann, Manager, General, Selbständiger Berufsmann(frau).



Löwe - Ratte Löwe - Büffel
Löwe - Tiger Löwe - Hase
Löwe - Drache Löwe - Schlange
Löwe - Pferd Löwe - Ziege
Löwe - Affe Löwe - Hahn
Löwe - Hund Löwe - Schwein


Copyright © 2010.01 Peter-Louis Birnenegger  


Das Zusammenleben in der Ehe des Löwen mit den anderen Zeichen:

Widder Widder und Löwe ergeben eine ausgezeichnete Verbindung. Wenn die chinesischen Sternzeichen dann noch übereinander stimmen, dann entsteht daraus eine ausgezeichnete Verbindung, die sehr lange hält.
Stier Der luxusbetonte, energiegeladene Löwe, König der Tiere, mit dem friedfertigen, grasenden Stier. 2 grundverschiedene Dickköpfe, die vor gar nichts Angst haben. Das kann nicht gut gehen. Es sei denn zwei übereinander stimmenden chinesischen Sternzeichen halten sie eine Weile zusammen.
Zwillinge Energieblitze halten Löwe und Zwillinge zusammen. Sehr viel Reiselust und Risikofreude bei Beiden. Die teuren Sachen des Löwen stören den Zwillingen nicht. Stören könnten hier allenfalls nur die chinesischen Sternzeichen.
Krebs Der herrschende Löwe, König der Tiere, mit dem häuslichen Krebs. Mit 2 gut auskommenden chinesischen Zeichen könnte das noch eine ordentliche Ehe geben. Wehe aber, wenn der Krebs merkt wie der Löwe nebenbei wildert....
Löwe 2 gleiche Sternzeichen harmonieren immer miteinander. Aber Vorsicht, es könnte langweilig werden. Tun sie etwas dagegen.
Jungfrau Die auf Sicherheit bedachte Jungfrau, mit ihren kostengünstigen Kleidern und der auf Luxus bedachte und risikofreudige Löwen. Das kann nicht gut gehen. Die chinesischen Sternzeichen könnten hier helfen diese Beziehung eine Weile zusammen zu halten. Aber nicht sehr lange.
Waage Die schicke Waage lässt sich vom Löwen sehr gerne teuer einkleiden. Ausgang in teueren Restaurants, Oper, Theater und Ähnliches ist hier angesagt. Allfällige Kinder kann man ja jeden Abend den Grosseltern abgeben. Eine gute Verbindung die durch die richtigen chinesischen Zeichen felsenfest zementiert werden kann.
Skorpion Der giftige Skorpion, Chef seines Zeichen, mit dem reissenden Löwen, König der Tiere. Beiden unverklemmt die geradeaus sagen was sie denken. Das Bett-Turnen beherrschen beide ausgezeichnet, aber bereits beim gemeinsamen Erwachen ist die Katastrophe vorprogrammiert. Eine fast unmögliche Verbindung.
Schütze Löwe und Schütze sind eine sehr gute Verbindung. Diese 2 Feuerzeichen verstehen sich auf Anhieb. Zudem wird der Schütze den Stolz des Löwen nie verletzen. Nur die chinesischen Sternzeichen könnten stören oder die Verbindung noch felsenfester gestalten.
Steinbock Der luxusbetonte Löwe mit dem Steinbock, der mit abgelaufenen Jeans herumläuft. Diese Verbindung hält nicht lange. Auch nicht mit Hilfe der chinesischen Sternzeichen.
Wassermann Der tolerante Wassermann versteht den Löwen. Das gemeinsame Ausgangsziel wird sich finden, denn der Löwe wird dem Wassermann zuhören. Eine gute Verbindung die durch die richtigen chinesischen Zeichen noch besser wird.
Fische Das Wasser der Fische könnte das lodernde Feuer des Löwen löschen. Aber die friedfertigen, toleranten Fische werden den Löwen an der langen Leine lassen. Eine Verbindung die nur durch gute chinesischen Sternzeichen zusammenhält.


löwemann - verführen - löwefrau - erobern - leu - partnerschaft