Der Krebs - die Krebsin


Der Krebs & die Krebsin   22/23.06. - 22/23.07.

Der sehr sensible und romantische Krebs. Ein Gefühlsmensch voller Launen. Hasst die Gewalt über alles und hat viel Phantasie. Ist meist ein wenig konservativ, häuslich, liebt jedoch Reisen in aller Welt und den Luxus. Hat Existenzängste und ist meist sehr verliebt.
Der Krebsmann und die Krebsfrau können sehr stark Eifersüchtig sein. Das ist die grosse Schwäche der Krebse. Bekommt ein Krebszeichen seine Eifersucht in den Griff, dann kann er/sie alles erreichen, denn er/sie ist ein sehr gründlicher Arbeiter.
Sind ausgezeichnete Familienväter und -Mütter. Der ausgeprägte Familiensinn lässt die Kinder nicht zu kurz kommen. Ein sehr häusliches Zeichen.



Den Krebs-Mann erobern:

Den Krebsmann kann man mit Anschmiegsamkeit und Romantik um den Finger wickeln und verführen. Und wenn er einer seiner Launen zeigt, dann streicheln sie ihn liebevoll am Kopf. Dann schmilzt er dahin. Die Anschmiegsamkeit und die Romantik sollten aber lebenslänglich sein. Sonst Finger weg!

Die Krebs-Frau erobern:

Eine Krebsfrau kann man in einen Luxusrestaurant bei Kerzenlicht und romantischer Musik auf Touren bringen. Vorsicht: Schauen sie dabei ja keine andere Frau an. Nicht einmal kurz.

Beliebtheit: Normal beliebt, da sehr romantisch und empfindsam. Sehr hilfsbereit aber ein wenig launisch.

Temperament: Eine ruhige und empfindsame Person, aber wenn die Eifersucht durchbrennt, dann kann es zu einem feurigen Donnerwetter kommen.

Charakter: Eine romantische und empfindsame Person. Arbeitet gründlich und behält den Überblick über die Arbeit. Sehr eifersüchtig in Sachen Partnerschaft. Ist sehr nachtragend.

Geduld: Sehr geduldig.

Sex: Äusserst wichtig und romantisch. Die Erotik gehört auch dazu.

Treue: Absolut Treu zu seinem Partner, an dem er/sie sehr hängt.

Familie und Kinder: Äusserst verantwortungsbewusst. Der weibliche Krebs ist eines der besten Hausfrauen. Der männliche Krebs eignet sich weniger für die Hausarbeit.

Durchsetzungsvermögen: Mittelmässig, aber auf Dauer sehr hoch. Der Krebs arbeitet sich unermüdlich hoch.

Beruf: Notar, Arzt, alle medizinische Berufe, Innen- und Aussenarchitekt(in), Verwalter(in), Buchhalter(in), Techniker(in).



Krebs - Ratte Krebs - Büffel
Krebs - Tiger Krebs - Hase
Krebs - Drache Krebs - Schlange
Krebs - Pferd Krebs - Ziege
Krebs - Affe Krebs - Hahn
Krebs - Hund Krebs - Schwein

Copyright © 2010.01 Peter-Louis Birnenegger  


Das Zusammenleben in der Ehe des Krebses mit den anderen Zeichen:

 Widder Ausser einer starken sexuellen Anziehung ist hier nichts Gemeinsames zu finden. Der auf Sicherheit und Häuslichkeit bedachte Krebs mit dem risikofreudigen Energiebündel des Widders. Selbst eine allfällige Familie wird den Widder nicht zurückhalten können.
Stier Sex und Familie sind beiden äusserst wichtig. Auch viele Gemeinsamkeiten sind vorhanden. Aber auf Dauer kann die Eifersucht des Krebses den treuen Stier zermürben.
Zwillinge Der häusliche, eifersüchtige Krebs mit den unstetigen Zwillingen, die immer auf neuen Abenteuer aus sind. Das kann nicht gut gehen.
Krebs 2 gleiche Sternzeichen harmonieren immer miteinander. Aber Vorsicht, es könnte langweilig werden. Tun sie etwas dagegen.
Löwe Der herrschende Löwe, König der Tiere, mit dem häuslichen Krebs. Mit 2 gut auskommenden chinesischen Zeichen könnte das noch eine ordentliche Ehe geben. Wehe aber, wenn der Krebs merkt wie der Löwe nebenbei wildert....
Jungfrau Zwischen Krebs und Jungfrau besteht immer eine harmonische Beziehung. Die Jungfrau wird nie den Stolz des Krebses verletzen oder dessen Eifersucht beleben. Nur beim Sex könnte es dem Krebs ein wenig langweilig werden. Aber was soll's, wenn der Rest ausgezeichnet ist.
Waage Die Eifersucht und Häuslichkeit des Krebses wird die Waage in die Flucht jagen. Auch wenn beide von Natur aus sehr friedfertig sind. Das wird dem Krebs das Herz zerreissen.
Skorpion Krebs und Skorpion wäre die perfekte Verbindung, wenn man das chinesische Sternzeichen ausser Acht lässt. 2 gefühlsbetonte Menschen haben sich gefunden, mit vielen Gemeinsamkeiten. Sex und Familie sind beiden zudem sehr wichtig.
Schütze Der kühle, stolze, energiegeladene Schütze wird den Krebs bemitleiden. Der Schütze wird so oder so seine Pläne durchsetzen wollen. Der feinfühlige Krebs wird in dieser Beziehung nicht glücklich werden.
Steinbock 2 häusliche Sternzeichen, denen die Familie und das schmucke Häuschen wichtig sind. Der Krebs wird schon wissen wie man den mürrischen Steinbock auftauen muss. Daraus entstehet eine harmonische Beziehung.
Wassermann Der gerechte und friedfertige Wassermann wird eine Weile mit dem Krebs auskommen. Aber irgendwann wird ihm die Häuslichkeit und die Eifersucht zu viel. Dann war der Wassermann verschwunden.
Fische Krebs und Fische sind eine perfekte Verbindung. Zwei gefühlsbetonte Menschen mit vielen Gemeinsamkeiten. Die Familie ist beiden extrem wichtig.


krebsmann - verführen - krebsfrau - erobern - partnerschaft