Steinbock - Hahn

Das Doppel-Sternzeichen Steinbock - Hahn

Der Steinbockhahn ist vollkommen unerschrocken und mit einer doppelten Gründlichkeit dotiert. Beide Sternzeichen sind mit absoluter Geduld und Durchsetzungsvermögen ausgestattet. Ein wenig verschlossen nach Aussen, aber Drinnen ein Goldstück von einem Partner. Der stolze und risikofreudige Hahn lässt den Steinbock aufrecht dem Ziel entgegen gehen. Der Hahn zerschmettert jede Intrige gegen den Steinbock und der Steinbock macht den Hahn supertreu.

Das Problem dieses doppelten Sternzeichen besteht in 2 erzkonservative und verschlossenen Zeichen die sich miteinander summieren. Da sowohl Hahn wie Steinbock vor gar nichst Angst haben, könnte daraus ein Kampf-Hahn mit Stahl-Hörner entstehen.

Bei der Arbeit ist es ein verschlossener Perfektionist. Nicht unbedingt beliebt, aber absolut gründlich und genau im Job.

Steinbock-Hähne sind hervorragende Eltern und ausgezeichnete Politiker.

Da sollte ein Partner her, der hinter der Verschlossenheit dieses Sternzeichen das goldige Herz sieht. Das Schlafzimmer ist enorm wichtig und es geht niemanden etwas an was hier läuft.

Bekannte Steinbockhähne Frauen:
Elfriede Eder, Skirennläuferin, 5.01.1970
Kate Middleton, Herzogin, 9.01.1982

Bekannte Steinbockhähne Männer:
Hamid Karzai, Politiker, 24.12.1957
Mehmet Ali Agca, Papstattentäter & Terrorist, 9.01.1958
Marco Pantani, Radrennfahrer, 13.01.1970


Der Steinbock
21.12. - 19.01.

Der Steinbock ist ein Realist. Arbeitet hart und Stur auf sein Ziel hin. Braucht den Erfolg um zufrieden zu sein. Der, und die Steinböck(in) stehen mit allen 4 Hufen auf dem Boden. Auch wenn der Steinbock sein eigenes persönliche Konto und sein eigenes Fahrzeug will, so ist er/sie ein vollkommener Ehepartner. Wird sehr selten untreu.
Mit Geld kann der Steinbock sehr gut umgehen. Hat der Steinbockmann oder die Frau kein Geld, dann heiratet es Geld. Kann Liebe und Geld gut zusammenfügen und steht treu zu seinem angeheirateten Partener. Sehr Konservativ. Die Diskothek ist meist der falsche Ort zum Ausgehen.

Den Steinbock-Mann erobern:
Der Steinbockmann ist übervorsichtig in der Liebe. Den Steinbockmann verführen zu wollen ist extrem schwer. Stehen sie zu ihm und lassen sie sich Zeit für die Verführung. Er mag es gar nicht wenn sie ihm gleich beim ersten Mal um den Hals werfen. Sagen sie ihm das er der Beste aller Besten ist.

Die Steinbock-Frau erobern:
Auch die Steinbockfrau ist übervorsichtig. Bringen Sie sie zum lachen und sagen sie es ihr, wie bezaubernd sie ist. Lassen Sie sich Zeit. Wenn Sie sie einmal verführt haben, dann haben sie für Tag und Nacht etwas solides erreicht.

Beliebtheit: Weniger beliebt, da verkannt durch seine Gründlichkeit. Dabei ist der Steinbock sehr hilfsbereit.

Temperament: Kühles Verhalten und mutiges Auftreten.

Charakter: Ein unermüdlicher Arbeiter. Plant gründlich seine Arbeit, seine Familie und was morgen sein wird. Ein wenig introvertiert.

Geduld: Mittelmässig bis hoch.

Sex: Äusserst wichtig. Leidenschaftlich. Ohne Vorspiel.

Treue: Absolute Treue.

Familie und Kinder: Sehr verantwortungsbewusst.

Durchsetzungsvermögen: Sehr hoch.

Beruf: Lehrer, Finazmakler, Bankier, Chefbuchhalter, Verwaltungsbeamter, vollkommener Ehepartner.

Der Hahn

Der stolze, unerschrockene, risikofreudige Hahn. Man muss sie sehen und respektieren. Sehr konservativ. Sehr bodenständig. Streiten sehr oft mit ihren vielen Liebhaber(innen). Hat einen sehr hohen Geltungstrieb. Trotzdem ist er ein verlässlicher Freund(in). Wehe man betrügt ihn, denn er liebt die Wahrheit über alles. Hähne reisen gerne. Dem Luxus ist der Hahn nicht abgeneigt, aber kann lange darauf verzichten, wenn es sein muss.
Für den Hahn-Mann wie -Frau ist Sex ein sehr wichtiger Bestandteil der Ehe.
Der Hahn ist ein fleissiger Perfektionist. Die Arbeit macht er/sie absolut gründlich. Vorsicht: Wenn der Hahn in seiner Ehre oder Liebe schwer verletzt wird, kann er/sie brutal aggressiv werden.

Den Hahn-Mann erobern:
Um den Hahnmann zu verführen braucht es eine intelligente Frau. Mit "dummen Dinger" verbringt er gerne die Ferien, aber nicht das Leben. Wenn sie einen kennen der Ihnen gefällt, dann diskutieren sie lange mit ihm. Und sie sollten dort widersprechen, wo sie es für nötig halten. Denn der Hahn-Mann liebt eigenständige Frauen. Sagen Sie ja nicht sofort Ja, und wenn sie es einmal gesagt haben, dann soll es ein Dauerbrenner sein, denn der Hahn-Mann liebt Sex.

Die Hahn-Frau erobern:
Die Hahnfrau verführen zu wollen kann sehr schwer werden. Denn sie ist kein Huhn und zudem sehr selbstbewusst, emanzipiert und wahrheitsliebend. Um sie zu erobern braucht es einen richtigen Mann, der auch noch intelligent ist, mit dem sie diskutieren kann und dazu noch im Bett etwas kann. Laden Sie sie in einem traditionellen Restaurant mit guter Küche ein. Die Küche ist dabei wichtiger als der Luxus. Denn beim Hahn muss die Leistung zuerst stimmen, dann das Äussere.

Beliebtheit: Sehr beliebt, da er/sie sagt was er/sie denkt. Seine Streitfreude ist jedoch auf Dauer hinderlich.

Temperament: Starkes Temperament, leidenschaftlich, direkt und mutig.

Charakter: Ein streitfreudiger Typ.

Geduld: Sehr lange Geduld.

Sex: Äusserst wichtig.

Treue: Nur mit dem richtigen Partner sehr Treu.

Familie und Kinder: Äusserst verantwortungsbewusst zu den Kindern. Die Hahn-Frau ist eine Super-Hausfrau und Mutter.

Durchsetzungsvermögen: Sehr hoch.

Beruf: Chef(in), Feldherr, hohe Kurtisane, Extremsportler(in), Falke in der Politik, Berater.


****


steinbockhahn - hahnsteinbock - astrologie