Die Jungfrau & der Jungfraumann


Die Jungfrau & der Jungfraumann 23/24.08. - 22/23.09.

Die sparsame, auf Sicherheit bedachte Jungfrau. Ordnungsliebend und weitblickend. Was heute und morgen ist, kann übermorgen vollkommen anders sein. Jungfrauen haben ein realistisches Urteilsvermögen.
Sie können mit Geld ausgezeichnet umgehen. Legen nicht alles auf der gleichen Bank an. Sie wollen Fakten auf den Tisch, keine Indizien. Als Eltern sind sie sehr gewissenhaft und verantwortungsbewusst.
Der Job und das Leben sind keine Spiele für die Jungfrau. Man nimmt alles sehr ernst.
Unter den Unverheirateten findet man die meisten Jungfrau-Männer und -Frauen. Konservatives Gedankengut.



Den Jungfrau-Mann erobern:

Um den Jungfraumann zu erobern braucht man sehr viel Geduld. Laden Sie ihn ein paar Mal zu sich ein zu einem selbstgekochten Essen. Zeigen sie ihm, dass sie ein Superessen auf dem Tisch legen können, ohne verschwendet zu haben. Und Vorsicht: Sagen sie ja nicht JA bereits das erste Mal. Sonst zweifelt er an ihre Seriosität. Vielleicht kommen sie ihm das zweite Mal ein wenig näher und das dritte oder vierte Mal schlagen sie zu.

Die Jungfrau-Frau erobern:

Um die Jungfraufrau zu erobern brauchen sie sehr viel Geduld. Laden Sie sie das erste Mal in klassischer Umgebung ein (Restaurant, Theater oder Oper). Das zweite Mal vielleicht ins Kino, aber ja nicht zu einem Ballerfilm. Auch die Diskothek können sie ab 30 weit fern lassen. Kommen sie ihr jedesmal ein wenig näher und zeigen sie ihr, dass sie mit einer dauerhaften und ehrlichen Beziehung es sehr ernst meinen.

Beliebtheit: Sehr beliebt für ihre innere Ruhe und manchmal verhasst, da man diese Ruhe oft als Falschheit missversteht.

Temperament: Sehr ruhige und zurückgezogene Person.

Charakter: Eine ruhige, vernünftige Person, der das gesparte Geld sehr wichtig ist.

Geduld: Sehr hohe Geduld.

Sex:: Zaghaft, muss herausgefordert werden.

Treue: Totale treue

Familie und Kinder: Sehr gewissenhaft und verantwortungsbewusst.

Durchsetzungsvermögen: Auf kurzer Dauer sehr niedrig, dann auf Dauer äusserst hoch, da die Jungfrau behutsam ihrem Ziel entgegen geht.

Beruf: Buchhalter(in), Finanzexperte(in), Präzisionsmechaniker(in), Zahnarzt(in), Anlageberater(in).


Jungfrau - Ratte Jungfrau - Büffel
Jungfrau - Tiger Jungfrau - Hase
Jungfrau - Drache Jungfrau - Schlange
Jungfrau - Pferd Jungfrau - Ziege
Jungfrau - Affe Jungfrau - Hahn
Jungfrau - Hund Jungfrau - Schwein

Copyright © 2010.01 Peter-Louis Birnenegger  





Das Zusammenleben in der Ehe der Jungfrau mit den anderen Zeichen:

Widder Jungfrau und Widder haben gar nichts Gemeinsames. An sich eine katastrophale Verbindung die höchstenfalls durch die chinesischen Sternzeichen eine kurze Weile aufrecht erhalten werden könnte.
Stier Stier und Jungfrau bilden eine zusammen die perfekte Harmonie. Selbst die asiatischen Sternzeichen werden hier höchstenfalls ein paar leichte Misstöne dazwischen Funken können.
Zwillinge Zwillinge und Jungfrau trennen Welten. Eine lange Ehe wird hier äusserst selten zustande kommen. Höchstenfalls durch eine ausgezeichnete chinesische Konstellation.
Krebs Zwischen Krebs und Jungfrau besteht immer eine harmonische Beziehung. Die Jungfrau wird nie den Stolz des Krebses verletzen oder dessen Eifersucht beleben. Nur beim Sex könnte es dem Krebs ein wenig langweilig werden. Aber was soll's, wenn der Rest ausgezeichnet ist.
Löwe Die auf Sicherheit bedachte Jungfrau, mit ihren kostengünstigen Kleidern und der auf Luxus bedachte und risikofreudige Löwen. Das kann nicht gut gehen. Die chinesischen Sternzeichen könnten hier helfen diese Beziehung eine Weile zusammen zu halten.
Jungfrau 2 gleiche Sternzeichen harmonieren immer miteinander. Aber Vorsicht, es könnte langweilig werden. Tun sie etwas dagegen.
Waage Die häusliche und finanziell starke Jungfrau könnte von der schicken Waage den Kopf verdreht bekommen. Aber danach will die Waage ins Luxusrestaurant essen gehen. Da verschluckt sich die Jungfrau endgültig. Auch die Asiaten können hier nicht lange helfen.
Skorpion Der Skorpion kommt hier zwar in der Nacht ein wenig zu kurz, aber seine Liebe zur Jungfrau ist perfekt. Ein paar gute Sternzeichen aus China und man kann hier die diamantenen Hochzeit feiern.
Schütze Der Schütze wird die auf Sicherheit versessene Jungfrau nie verstehen. Eine solche Verbindung endet ohne Streit, und das war's. Auch die chinesichen Zeichen können hier nicht viel helfen.
Steinbock Steinbock und Jungfrau sind zusammen ausgezeichnete Eheleute. Sie werden ein bisschen zu viel sparen und meistens in Secondhand Shop ihre Kleider einkaufen. Vielleicht hilft hier die chinesische Astrologie ein wenig im Geld ausgeben.
Wassermann Wassermann und Jungfrau haben nichts Gemeinsames. Da hilft auch die orientalische Astrologie nicht viel.
Fische 2 sehr häusliche Zeichen die miteinander gut auskommen. Viele Gemeinsamkeiten. Diese Ehe hält lange. Es sei den die orientalischen Astrozeichen funken dazwischen.


jungfraumann - verführen - jungfrau - erobern - partnerschaft