Der Stier - die Stierfrau


Der Stier & die Stierfrau   21/22.04. - 20/21.05.

Die geduldige, unerschrockene, ruhige Seele. Ein Realist, nicht unbedingt tolerant. Geld ist sehr wichtig. Steht mit 4 Beinen auf dem Boden. Sehr konservativ mit ausgeprägten Familiensinn. Die Familie kann sich 100% auf ihn verlassen und danach die Freunde auch. Die Zeit ist das Hauptwerkzeug des Stieres. Damit kann er umgehen. Ein gründlicher, geordneter Langsamdenker.
Kein Sportler. Grosser Feinschmecker. Hat oft ein paar Kilo zuviel.
Ist sehr Nachtragend.
Stiermutter oder Stiervater vernachlässigen nie ihre Kinder. Stiermann und -Frau wünschen sich ein gemütliches Zuhause.
Der Stier sieht jede 10 Jahre einmal ROT. Dann zerhackt er die ganze Wohnung ohne seinen Partner oder die Kinder anzufassen. Die ausgebrochene Wut lässt er dann an materiellen Dingen aus. Aber dann ist das Thema, das den Stier zum ausrasten brachte, in jeder Hinsicht abgeschlossen.
Der Stier-Mann ist ein ruhiger, friedfertiger Partner, der als letzte Konseguenz den Kopf senkt und im vollen Galopp auf den Feind zurast. Koste was es wolle. Dann hat niemand mehr zu lachen, denn in diesem Augenblick sieht er endgültig rot.
Die Stier-Frau ist eine gefühlsbetonte, ehrliche Frau. Findet sie einmal den richtigen Partner, dann hat dieser keine Chance zu entkommen. Da kann die Stierfrau unvernünftig werden. Wenn sie einmal jede 10 Jahre ausrastet dann braucht man neues Geschirr. Sie zerschlägt dann alles was sie in den Fingern kriegt.




Den Stier-Mann erobern:
Ein Stiermann verführt man indem man ihn bei sich einlädt. Kerzenlicht, leichte Klaviermusik und feines Essen. Mit einem sehr tiefen Décolleté kann man den männlichen Stier paralysieren. Er kann dann die Augen nicht mehr davon lassen. Vergessen sie dabei nicht: einen Stiermann draussen verführen zu wollen, ist Zeitverschwendung. Entweder unterm Dach oder im Auto.

Die Stier-Frau erobern:
Um die Stierfrau zu verführen lädt man sie zuerst in ein feines Restaurant. Ein kleiner Blumenstrauss wäre auch nicht schlecht. Danach fährt man Sie nach ihr oder sich zu hause oder man verführt sie liebevoll im Auto..... Ja nicht zu einem Sportanlass einladen. Ist meistens Zeitverschwendung.

Beliebtheit: Sehr beliebt, da friedensliebend, ist hilfsbereit aber nicht tolerant.

Temperament: Kein Temperament. Ist ruhig und den Dingen Abwartend.

Charakter: Eine ruhige, unerschrockene, sparsame und geordnete Person. Ist sehr Nachtragend. Trotzdem sehr friedensliebend. Darf man kritisieren. Es gibt keine Hindernisse die man auf Dauer nicht überwinden könnte. Die Zeit arbeitet für den Stier. Weicht den Problemen niemals aus.

Geduld: Grenzenlose Geduld.

Sex: Äusserst wichtig, sehr geniesserisch, mit viel Erotik. Absolut unverklemmt.

Treue: Sehr treu.

Familie und Kinder: Sehr verantwortungsbewusst.

Durchsetzungsvermögen: Sehr hoch, auf Dauer enorm hoch.

Beruf: Egal was für ein Beruf. Der Stier hat die nötige Zeit um es zu erlernen. Buchhalter und Verwalter sind ideale Berufe. Kommt auf Dauer bis in den Chefetagen hoch. Kann sich auch geduldig unterordnen. Ein harter Arbeiter. Sehr selten ein Sportler.


Stier - Ratte Stier - Büffel
Stier - Tiger Stier - Hase
Stier - Drache Stier - Schlange
Stier - Pferd Stier - Ziege
Stier - Affe Stier - Hahn
Stier - Hund Stier - Schwein

Copyright © 2010.01 Peter-Louis Birnenegger  



Das Zusammenleben in der Ehe des Stieres mit den anderen Zeichen:

Widder Widder und Stier verbindet Sex und Familie. Sonst sind sie sich nicht einmal einig wie man das Tisch deckt. Lebenslanger Streit ist angesagt, denn keiner von beiden wird die Familie im Stich lassen.
Stier 2 gleiche Sternzeichen harmonieren immer miteinander. Aber Vorsicht, es könnte langweilig werden. Tun sie etwas dagegen.
Zwillinge Der häusliche Stier zusammen mit dem wandernden Zwilling. Schlicht unmöglich. Diese Verbindung kann nur ein paar Jahre dauern, falls die chinesischen Sternzeichen es ermöglichen. Sonst wird es kaum zu einer dauerhaften Partnerschaft kommen.
Krebs Sex und Familie sind beiden äusserst wichtig. Auch viele Gemeinsamkeiten sind vorhanden. Aber auf Dauer kann die Eifersucht des Krebses den treuen Stier zermürben.
Löwe Der luxusbetonte, energiebeladene Löwe, König der Tiere, mit dem friedfertig, grasenden Stier. 2 grundverschiedene Dickköpfe, die vor gar nichts Angst haben. Das kann nicht gut gehen. Es sei denn das chinesische Sternzeichen hält sie eine Weile zusammen.
Jungfrau Stier und Jungfrau passen ausgezeichnet zusammen. Selbst die asiatischen Sternzeichen werden hier höchstenfalls ein paar leichte Misstöne dazwischen Funken können.
Waage Die schicke Waage könnten dem Stier den Kopf verdrehen. Sollte es aber nicht tun, sonst kommt sie ins Gehege des Stieres. Und bevor der Stier die Waage wieder laufen lässt, geht es eine weile. Sie haben keine Gemeinsamkeiten, also sollten sie es lassen.
Skorpion Stier und Skorpion harmonieren gut miteinander, Beide sind auf viel Sex aus und beide haben Chef-Allüren. Jedoch kann der Stier seinen Führungsanspruch sehr gut verschleiern und so stört er den führungsbetonten Skorpion nicht.
Schütze Die Erde des Stieres kann hier das Feuer des Schützen ersticken. Trotzdem könnte es hier eine gute Verbindung entstehen, falls die chinesischen Sternzeichen übereinander stimmen.
Steinbock Stier und Steinbock bilden eine ausgezeichnete Verbindung. Nur die chinesische Astrologie vermag etwas ein wenig dazwischen zu funken. Aber auch das wird diese Verbindung meistern.
Wassermann 2 friedfertige Zeichen die aber wissen was sie wollen. Der Stier wird mit dem gerechten Wassermann klar kommen. Doch sind sie nicht unbedingt unter dem gleichen Nenner zu bringen. Vielleicht helfen hier die chinesischen Sternzeichen eine lange Partnerschaft zu festigen.
Fische 2 friedfertige, häusliche Zeichen, denen die Familie das Wichtigste ist. Die gefühlsbetonten Fische werden den Stier betören. Eine gute Verbindung die sehr lange dauert.


stiermann - verführen - stierfrau - erobern - partnerschaft