Skorpion - Büffel



Das Doppel-Sternzeichen Skorpion - Büffel

Eine gradlinige Person. Trotz Imponiergehabe sind sie ausgezeichnete Kollegen. Mutig und geradlinig geht dieses doppelte Sternzeichen seinen Weg. Man sollte sein Freund und nicht sein Feind sein. Der Büffel gibt sich nicht mit Problemen ab und für den Skorpion sind diese ein Ärgernis. Dieses Sternzeichen glaubt selbst keine Probleme zu haben.

Im Beruf geht es sofort nach oben. Wer sich ihnen in den Weg stellt wird einfach plattgedruckt.

Die Familie steht hier unter vollstem Schutz.

Ein absolut treuer Partner wird gesucht. Wenn die Partnerschaft stimmt, dann kann gar nichts schiefgehen. Der Büffel dämpft übrigens ein wenig die Leidenschaft des Skorpions, so dass das Schlafzimmer normal wichtig wird. Nur muss hier der Partner huschen. Gleich ob Mann oder Frau.


Bekannte Skorpionbüffel Frauen:
Nadia Comaneci, Kunstturnerin, 12.11.1961
Meg Ryan, Schauspielerin, 19.11.1961
Allyson Felix, Sprinterin, 18.11.1985


Bekannte Skorpionbüffel Männer:
Jawaharlal Nehru, Politiker, 14.11.1889
Richard Burton, Schauspieler, 10.11.1925



Der Skorpion
23.10. - 21.11.

Der sensible, machthungrige, leidenschaftliche Skorpion. Sehr stark sexuell anziehend. Mitten im Gespräch kann er/sie plötzlich den Stachel herausfahren und zuschlagen. Der Skorpion mag keine Geizhälse.
Macht, Autorität und Leidenschaft machen den Skorpion zum Problemzeichen. Mit dem perfekten Partner ergibt das eine himmlische Ehe. Sonst ist es die Hölle. Der Skorpion kennt keine halben Sachen. Der/die Skorpion ist ein Wasserzeichen und zusammen mit dem Krebs eines der eifersüchtigsten Zeichen. Eine willensstarke Person mit hohem Durchsetzungsvermögen.

Den Skorpion-Mann erobern:
Den Skorpionmann muss man ein wenig provozieren, um ihn aus seiner rauhen Schale hervorzuholen. Kleiden sie sich sexy an und necken sie ihn liebevoll. Seien Sie sehr weiblich. Beweisen Sie ihm, dass er der allergrösste ist.

Die Skorpion-Frau erobern:
Eine Skorpionfrau weiss wie man jeden Mann nimmt. Schon mit ihrer Ausstrahlung erreicht sie einiges. Nur ein leidenschaftlicher Mann erreicht viel bei der Skorpionfrau. Er muss Temperament haben und ehrlich zu ihr sein. Schauen sie ja keine andere Frauen an, wenn sie bei ihnen ist, sonst erleben sie die einzigartige Skorpion-Eifersucht.

Beliebtheit: Weniger beliebt und verkannt, da der Skorpion doch sehr hilfsbereit ist.

Temperament: Kühl und launenhaft.

Charakter: Ein(e) Chef. Sehr autoritär. Eine unerschrockene Person. Sehr gefühlsbetont.

Geduld: Mittelmässig bis hoch.

Sex: Äusserst leidenschaftlich. In jeder Stellung. Unverklemmt.

Treue: Sehr Treu, aber nur mit dem richtigen Partner.

Familie und Kinder: Sehr verantwortungsbewusst.

Durchsetzungsvermögen: Sehr hoch.

Beruf: Manager(in), Armeeoffizier(in), Wachmeister, Grenadier, Geldeintreiber, Chefbuchhalter.

Der Büffel

Komandiert gerne herum. Akzeptiert nicht die Meinung von anderen. Wutausbrüche nicht ausgeschlossen. Sehr traditionsbewusst, konservativ und sanft in seinem Wesen. Einer der willenskräftigsten, astrologischen Sternzeichen aus Asien. Die Finanzen müssen stimmen, sonst bringt sie der Büffel wieder in Ordnung.
Kennt nicht den Sinn des Wortes "Angst". Denn er/sie hat vor gar nichts Angst. Den Büffel sollte man nie angreifen. Den er/sie schlägt sofort zurück.
Der Büffel ist das bodenständigste chinesische Zeichen. Sein Charakter weist über Jahre hinaus keine Humorschwankungen aus.
Mann sollte einen Büffel in seinem Vorhaben nie behindern.
Der Büffel ist einer der vertrauenswürdigsten Freunde.
Der Büffelfrau interessiert die Emanzipation weniger, denn sie weiss, dass sie an Tatkraft und Wille jedem Mann hoch überlegen ist.

Den Büffel-Mann erobern:
Den Büffelmann erobern zu wollen ist sehr schwer. Dazu braucht es Geduld und Beständigkeit. Begleiten Sie ihn zu "seinen" Veranstaltungen und interessieren sie sich dafür. Haben sie dann kein Interesse daran, dann lassen sie es sein.

Die Büffel-Frau erobern:
Auch hier braucht es Geduld und Seriosität. Die sehr junge Büffelfrau geht vielleicht noch in die Disco, aber später interessiert sie sich nicht mehr dafür. Sie braucht einen Gentleman an ihrer Seite. Laden Sie sie vorerst immer in einem traditionellen Restaurant ein. Hampelmänner mit viel Geld werden von der Büffelfrau gesellschaftsfähig dressiert und zum Gentleman umgewandelt.

Beliebtheit: Entweder sehr beliebt oder sehr verhasst. Keine Zwischenstationen.

Temperament: Neigt zu Wutausbrüchen, sonst sehr ruhig.

Charakter: Mutiger, tatkräftige(r) Realist(in), mit beiden Beinen auf dem Boden. Kann bockig und stur werden, wenn man ihn/sie bei einem Vorhaben behindert.

Geduld: Geht sehr geduldig und unbeirrt seinem Ziel entgegen.

Sex: Sex dient dazu die Familie zu vergrössern und das macht man am besten auf die natürliche Art.

Treue: Absolut treu.

Familie und Kinder: Normal verantwortungsbewusst.

Durchsetzungsvermögen: Extrem hoch.

Beruf: Manager(in), Armeeoffizier(in), Diktator, Präsident, fleissiger, geduldiger Handwerker. Aber auch Künstler.



skorpionbüffel - büffelskorpion - astrologie


www.uebersetzungen-deutsch-italienisch.ch