Löwe - Ratte



Das Doppel-Sternzeichen Löwe - Ratte

Karriere, Luxus und eine hohe Nase. Nicht immer schafft es die Löweratte auf Anhieb. Die Antipathie die die Löwe-Ratten oft von ihren Mitmenschen bekommen, ist für den Höhenflug hinderlich. Aber dieses Doppelzeichen versucht es immer wieder, bis zum sicheren Erfolg.

Die Angriffslust der Ratte, gepaart mit der Risikofreudigkeit des Löwen, können dieses Zeichen zum stolpern bringen. Aber mit den Jahren kommt die innere Ruhe und der Erfolg ist auf allen Ebenen gewiss.

Im Beruf macht die Ratte den Löwen noch wendiger. Die Ratte findet für den Löwen immer wieder ein Schlupfloch durch das Metallgitter des Käfigs. Zudem macht die Ratte den Löwen gegen jede Intrige sicher. Also ein Löwe mit Rückspiegel. Die Berufskollegen machen da entweder Platz, oder sie werden auf die Seite geschoben.

Den Kindern wird hier nichts fehlen. Der Ehepartner muss aber einiges einstecken.

Der Partner einer Löwin-Ratte-Frau hat es einfach, er braucht nur Geld, Luxus und Ansehen mitzubringen, dann erhält er alles doppelt ausbezahlt, als Hausfrau, Mutter, Schlafzimmergenossin und Vorzeigedame. Die Partnerin aber, des Löwen-Ratte-Mannes, hat es weitaus schwerer.


Bekannte Löweratten Frauen:
Peggy Fleming, Eiskunstläuferin, 25.07.1948
Helene Fischer, Sängerin & Fernsehmodratorin, 5.08.1984


Bekannte Löweratten Männer:
Robert Redford, Schauspieler, 18.08.1936
Jean Reno, Schauspieler, 30.07.1948
Jan Palach, Freiheitsheld, 11.08.1948
José Luis Rodríguez Zapatero, Politiker, 4.08.1960
David Duchovny, Schauspieler, 7.08.1960
Antonio Banderas, Schauspieler, 10.08.1960
Ben Affleck, Schauspieler, 15.08.1972


Der Löwe
23.07. - 22.08.

Der autoritäre, an Luxus gewöhnte Löwe. Lebensfreudig und mutig. Stolz, frei und unbezwingbar. Hat einen hohen Geltungstrieb. Der Löwe und die Löwin sagen was sie denken.
Der Löwe kann Grosszügig sein. Dem richtigen Partner ist er sehr Treu.
Der Löwe liebt die Herausforderung. Er will noch mehr als was er hat. Konservativ, aber tolerant zu Neuem.

Den Löwe-Mann erobern:
Um den Löwemann zu erobern muss man ehrlich seinen Stolz respektieren und bewundern. Man muss ihn unterstützen um zu noch mehr Reichtum und Luxus zu kommen. Das Ziel des Löwen ist die allerhöchste Spitze. Der Löwe braucht eine Frau die wie ein Fels hinter ihm steht. Sonst sucht er sich sofort eine andere aus.

Die Löwe-Frau erobern:
Um die Löwefrau zu verführen muss man sie in ein luxuriöses Restaurant einladen. Und danach ab in einem Grand Hotel. Um sie zu halten muss man zielstrebig, ehrgeizig und entschlossen bleiben. Die Löwin spricht sehr gut auf Komplimente an. Man muss ihr zeigen, dass sie einen sehr starken, vornehmen Partner geangelt hat.

Beliebtheit: Sehr beliebt oder verhasst, da der Löwe seine Ellbogen spielen lässt.

Temperament: Sehr leidenschaftlich, direkt und mutig.

Charakter: Eine stolze unabhängige und freiheitliebende Person. Sehr zielstrebig. Luxus und Reichtum sind wichtig für den Löwen.

Geduld: Normale Geduld.

Sex: Äusserst wichtig. Unverklemmt und leidenschaftlich.

Treue: Nur mit dem richtigen Partner sehr Treu. Den Anderen ist der Löwe untreu.

Familie und Kinder: Sehr verantwortungsbewusst.

Durchsetzungsvermögen: Äusserst hoch.

Beruf: Ein(e) Chef(in), Direktor, Geschäftsmann, Manager, General, Selbständiger Berufsmann(frau).

Die Ratte

Ein pessimistischer Individualist. Sparkonto und Finanzen müssen stimmen. Der Hang zum Geizhals besteht. Das Sicherheitsbedürfnis der Ratte ist sehr hoch. Hat Existenzängste. Ist aber nicht geizig gegenüber den Personen die sie liebt. Kann aber über Leichen gehen, um das Ziel zu erreichen. Die fleissige, immer aktive Ratte will was erreichen, vor allem mit Geld. Die Ratte ist ehrgeizig, listig und angriffslustig. Die charmante, sinnliche Ratte hält viel von Zärtlichkeiten.
Gibt Geheimnisse niemals Preis.
Trotzdem gibt die Ratte ihr Geld gerne für teure Kleider oder ein schönes Auto aus. Die Ratte ist der perfekte Liebhaber, da sie sich nicht unbedingt auf ewig binden will.

Den Ratte-Mann erobern:
Der Rattemann bindet sich nicht gerne. Vielleicht hilft hier die Lüge, man sei bereits unglücklich verheiratet. Mit stilvollen Kleidern und gutes Benehmen kommt man hier weiter.

Die Ratte-Frau erobern:
Die Rattefrau verführt man mit Luxus und Galanterie. Einem gutaussehenden, intelligenten Mann kann sie fast nicht widerstehen. Sie sucht den vermögenden Beschützer.

Beliebtheit: Auf kurzer Dauer ist die charmante, sinnliche Ratte sehr beliebt. Auf langer Dauer weniger.

Temperament: Ein ruhiges Vulkan. Die starken Aktivitäten im Innern sieht man meistens nicht.

Charakter: Eine nimmermüde, arbeitsame, fleissige Person die nie jammert.

Geduld: Sehr gut.

Sex: Normal.

Treue: Hat kein grosses Interesse an nur einer einzigen Bindung.

Familie und Kinder: Sehr verantwortungsbewusst gegenüber den Kindern. Ihnen wird nichts fehlen.

Durchsetzungsvermögen: Auf langer Dauer sehr gut.

Beruf: Finanzexperte(in), Börsenmakler, Verwalter, Buchhalter, Psycholog, Berater



atlantis im saturnsystem e-book
Papier- wie auch E-Book

löweratte - rattelöwe - astrologie