Das Jahr des SCHWEINES 2019 & 2031



  • Widderratte: Das Jahr des Schweines ist gar kein gutes Jahr für die sehr aktive Widder-Ratte. In der Liebe gibt es keine grösseren Veränderungen. Im Beruf läuft es mehr schlecht als gut. In der Gesellschaft tritt man negativ auf und die Finanzen gehen Bergab. jetzt beginnt eine mehrjährige Pechsträhne für dieses doppelte Zeichen.
  • Stierratte: Das ist ein ausgezeichnetes Jahr für dieses Sternzeichen. Arbeitsmässig läuft alles erfolgreich ab. In der Gesellschaft hat man heuer einen ausgezeichneten Ruf und in der Liebe gibt es keine Rückschläge. Selbst die Finanzen laufen ausgezeichnet.
  • Zwillingeratte: Ausser den Finanzen läuft es dieses Jahr sehr schlecht für die Zwillinge-Ratte. Arbeitsmässig läuft wenig und das wenige wird schlecht erledigt. Gesellschaftlich wird man nicht wahrgenommen und in der bestehenden Beziehung gibt es nichts neues. Aber die Finanzen werden stimmen.
  • Krebsratte: Für dieses Zodiac-Zeichen ist es ein schlechtes Jahr. In der Liebe nichts Neues. Am Arbeitsplatz läuft alles schief, aber die Gesellschaft drückt ein Auge zu und man wird positiv betrachtet.
  • Löweratte: Das ist eines der miesesten Jahren für die Löwe-Ratte. Die bestehende Beziehung läuft wie immer weiter. Im Beruf läuft alles schief und die Gesellschaft nimmt einen nicht war.
  • Jungfrauratte: Es ist ein Jahr der Liebe, für die Jungfrau-Ratte. Dieses Jahr läuft die Beziehung sehr gut und dieses Sternzeichen wird sich vermehrt auf seinen Partner konzentrieren. Daran wird die Arbeit leiden, die nicht mehr so gut ablaufen wird. Probleme werden auftauchen. Gesellschaftlich wird man nicht im Zentrum stehen können, denn die Liebe verschlingt viel Zeit.
  • Waageratte: Das ist ein knapp genügendes Jahr für die Waage-Ratte. In der Liebe könnte es besser gehen. Am Arbeitsplatz tauchen Probleme auf und in der Gesellschaft glänzt man nicht. Einfach durchbeissen, denn das nächste Jahr wird besser werden.
  • Skorpionratte: Das Jahr des Schweines ist eines der besten Jahre für die Skorpion-Ratte. In der Liebe festigt man die bestehende Beziehung oder es kommt eine neue Liebe auf einem zu. Am Arbeitsplatz läuft alles ausgezeichnet und gesellschaftlich steht man ausgezeichnet da.
  • Schützeratte: Dieses Doppelzeichen hat ein durchschnittliches Jahr vor sich. In Herzensangelegenheiten kann es zur Trennung kommen. Am Arbeitsplatz gibt es grössere Probleme zu bewältigen und gesellschaftlich steht man im Schatten.
  • Steinbockratte: Ein sehr gutes Jahr steht der Steinbock-Ratte bevor. Die Herzensangelegenheiten laufen ohne besondere Vorkommnissen weiter. Am Arbeitsplatz läuft meistens alle ausgezeichnet. Und Gesellschaftlich wird dieses doppelte Sternzeichen in Ruhe gelassen.
  • Wassermannratte: Für dieses doppelte Zodiac-Zeichen ist das Jahr des Schweines ein knapp genügendes Jahr. Die bestehende Liebesbeziehung wird gefestigt werden. Im Beruf gibt es Probleme zu bewältigen und in der Gesellschaft wird man links liegen gelassen.
  • Fischeratte: Ein gutes Jahr steht der Fische-Ratte bevor. Die Liebe läuft ordentlich weiter. Am Arbeitsplatz scheint alles rund zu laufen und trotzdem könnten Probleme auftauchen. In der Gesellschaft wird man weder positiv noch negativ betrachtet werden.

Liebe Leserinnen und Leser

Nachdem mir, von anderen Webmasternkollegen, in den Jahren 2015, 2016 und 2017 der ganze Text gestohlen wurde, habe ich mich entschlossen ein E-Book heraus zu geben.
Ich bitte Euch um Verständnis, denn so eine Seite bedarf circa 150 Stunden Arbeit.
Herzlich, Euer
Peter-Louis Birnenegger