Skorpion - Hahn



Das Doppel-Sternzeichen Skorpion - Hahn

Der/die absolute Chef(in) wurde hier geboren. Eine doppelte Geradlinigkeit und ein doppeltes Gerechtigkeitssinn, vermischt mit doppelter Sturheit.
Der Weg nach oben geht hier sehr zügig voran. Wehe man betrügt dieses Doppelzeichen. Dann steigt der Kampfhahn, versehen mit einem tödlichen Giftstachel, in den Ring. Der Kampf dauert dann nicht lange.

Im Beruf ist dieses Sternzeichen sehr gründlich und man sollte ihn/sie bei der Arbeit nicht stören.

Die Familie rückt hier in den Vordergrund und ist absolut wichtig.

Ein absolut treuer Partner muss her, der einiges an sexuellem Power mitbringen kann. Sonst soll er/sie die täglichen Aufputschmittel nehmen oder es sein lassen.


Bekannte Skorpionhähne Frauen:
Ayaan Hirsi Ali, Politikerin, 13.11.1969


Bekannte Skorpionhähne Männer:
Joseph Goebbels, Nazi Propagandaminister, 29.10.1897
Gerd Müller, Skirennfahrer, 3.11.1945
Dolph Lundgren, Schauspieler, 3.11.1957
Guillaume von Luxemburg, Grossherzog, 11.11.1981


Der Skorpion
23.10. - 21.11.

Der sensible, machthungrige, leidenschaftliche Skorpion. Sehr stark sexuell anziehend. Mitten im Gespräch kann er/sie plötzlich den Stachel herausfahren und zuschlagen. Der Skorpion mag keine Geizhälse.
Macht, Autorität und Leidenschaft machen den Skorpion zum Problemzeichen. Mit dem perfekten Partner ergibt das eine himmlische Ehe. Sonst ist es die Hölle. Der Skorpion kennt keine halben Sachen. Der/die Skorpion ist ein Wasserzeichen und zusammen mit dem Krebs eines der eifersüchtigsten Zeichen. Eine willensstarke Person mit hohem Durchsetzungsvermögen.

Den Skorpion-Mann erobern:
Den Skorpionmann muss man ein wenig provozieren, um ihn aus seiner rauhen Schale hervorzuholen. Kleiden sie sich sexy an und necken sie ihn liebevoll. Seien Sie sehr weiblich. Beweisen Sie ihm, dass er der allergrösste ist.

Die Skorpion-Frau erobern:
Eine Skorpionfrau weiss wie man jeden Mann nimmt. Schon mit ihrer Ausstrahlung erreicht sie einiges. Nur ein leidenschaftlicher Mann erreicht viel bei der Skorpionfrau. Er muss Temperament haben und ehrlich zu ihr sein. Schauen sie ja keine andere Frauen an, wenn sie bei ihnen ist, sonst erleben sie die einzigartige Skorpion-Eifersucht.

Beliebtheit: Weniger beliebt und verkannt, da der Skorpion doch sehr hilfsbereit ist.

Temperament: Kühl und launenhaft.

Charakter: Ein(e) Chef. Sehr autoritär. Eine unerschrockene Person. Sehr gefühlsbetont.

Geduld: Mittelmässig bis hoch.

Sex: Äusserst leidenschaftlich. In jeder Stellung. Unverklemmt.

Treue: Sehr Treu, aber nur mit dem richtigen Partner.

Familie und Kinder: Sehr verantwortungsbewusst.

Durchsetzungsvermögen: Sehr hoch.

Beruf: Manager(in), Armeeoffizier(in), Wachmeister, Grenadier, Geldeintreiber, Chefbuchhalter.

Der Hahn

Der stolze, unerschrockene, risikofreudige Hahn. Man muss sie sehen und respektieren. Sehr konservativ. Sehr bodenständig. Streiten sehr oft mit ihren vielen Liebhaber(innen). Hat einen sehr hohen Geltungstrieb. Trotzdem ist er ein verlässlicher Freund(in). Wehe man betrügt ihn, denn er liebt die Wahrheit über alles. Hähne reisen gerne. Dem Luxus ist der Hahn nicht abgeneigt, aber kann lange darauf verzichten, wenn es sein muss.
Für den Hahn-Mann wie -Frau ist Sex ein sehr wichtiger Bestandteil der Ehe.
Der Hahn ist ein fleissiger Perfektionist. Die Arbeit macht er/sie absolut gründlich. Vorsicht: Wenn der Hahn in seiner Ehre oder Liebe schwer verletzt wird, kann er/sie brutal aggressiv werden.

Den Hahn-Mann erobern:
Um den Hahnmann zu verführen braucht es eine intelligente Frau. Mit "dummen Dinger" verbringt er gerne die Ferien, aber nicht das Leben. Wenn sie einen kennen der Ihnen gefällt, dann diskutieren sie lange mit ihm. Und sie sollten dort widersprechen, wo sie es für nötig halten. Denn der Hahn-Mann liebt eigenständige Frauen. Sagen Sie ja nicht sofort Ja, und wenn sie es einmal gesagt haben, dann soll es ein Dauerbrenner sein, denn der Hahn-Mann liebt Sex.

Die Hahn-Frau erobern:
Die Hahnfrau verführen zu wollen kann sehr schwer werden. Denn sie ist kein Huhn und zudem sehr selbstbewusst, emanzipiert und wahrheitsliebend. Um sie zu erobern braucht es einen richtigen Mann, der auch noch intelligent ist, mit dem sie diskutieren kann und dazu noch im Bett etwas kann. Laden Sie sie in einem traditionellen Restaurant mit guter Küche ein. Die Küche ist dabei wichtiger als der Luxus. Denn beim Hahn muss die Leistung zuerst stimmen, dann das Äussere.

Beliebtheit: Sehr beliebt, da er/sie sagt was er/sie denkt. Seine Streitfreude ist jedoch auf Dauer hinderlich.

Temperament: Starkes Temperament, leidenschaftlich, direkt und mutig.

Charakter: Ein streitfreudiger Typ.

Geduld: Sehr lange Geduld.

Sex: Äusserst wichtig.

Treue: Nur mit dem richtigen Partner sehr Treu.

Familie und Kinder: Äusserst verantwortungsbewusst zu den Kindern. Die Hahn-Frau ist eine Super-Hausfrau und Mutter.

Durchsetzungsvermögen: Sehr hoch.

Beruf: Chef(in), Feldherr, hohe Kurtisane, Extremsportler(in), Falke in der Politik, Berater.



****

skorpionhahn - hahnskorpion - astrologie