Waage - Drache



Das Doppel-Sternzeichen Waage - Drache

Ein sehr attraktives Sternzeichen. Spricht hervorragend über die Dinge die sie hören möchten. Ist meist sehr gut gebildet. Ein intellektueller Künstler. Wenn nur nicht diese Verlockungen da wären..... und die Entschlusslosigkeit der Waage wird mit der Entschlussfreudigkeit des Drachen ausgewogen.

Im Beruf bringt es dieses Sternzeichen sehr weit, denn es ist ein Drache der sich benehmen kann.

Obwohl Waage und Drache es mit der Treue nicht so ernst nehmen, kann dieses Zeichen sehr Treu sein. Minus mal Minus gibt Plus. Aber die Treue ist dann mehr platonisch, den er liebt seinen Ehegatten und die Kinder über alles.

Hier wird ein lieber, leidenschaftlicher Partner gesucht der sich nicht daran stört, wenn sein Waage-Drache ausser Haus mal etwas ausprobiert. Die platonische Liebe ist dem Partner sicher. Das Schlafzimmer sollte einiges aushalten können.


Bekannte Waagedrachen Frauen:
Monica Bellucci, Schauspielerin, 30.09.1964
Alicia Silverstone, Schauspielerin, 4.10.1976
Emily Deschanel, Schauspielerin, 11.10.1976


Bekannte Waagedrachen Männer:
Aldo Moro, Politiker, 23.09.1916
John Lennon, Sänger & Komponist, 9.10.1940
Wladimir Putin, Politiker, 7.10.1952
Michael Ballack, Fussballer, 26.09.1976


Die Waage
23.09. - 22.10.

Ein Zeichen mit Manieren und einwandfreies Benehmen. Die ausgeglichene, freundliche und liebenswerte Waage. Eine ausgezeichnete Mutter die von ihren eigenen Kindern beherrscht wird. Ein ausgezeichneter Vater bei dem nie die Hand ausrastet.
Es fällt ihnen schwer Entscheidungen zu treffen. Abmachungen halten sie oft nicht ein, denn eine Abmachung ist auch eine Entscheidung und man darf ihnen nicht böse sein. Denn man ist selber Schuld, wenn man von einer Waage eine Abmachung verlangt.
Die Waage liebt die Mode, Eleganz und schöne Kleider. Nicht Konservativ.

Den Waage-Mann erobern:
Den Waagenann kann man mit einer intellektuellen Unterhaltung sehr gut unterhalten und erobern. Kleiden sie sich weiblich elegant und übernehmen sie selbst die letzte Hürde der Verführung.

Die Waage-Frau erobern:
Die Waagefrau hält sehr viel von teuren Geschenken, Blumen und Liebesbriefen. Ein eleganter, charmanter Mann kommt schnell zum Ziel.

Beliebtheit: Sehr beliebt, da diese Person es jedem recht machen will. Auf Dauer unbeliebt, da die Waage die Abmachungen nicht so ernst nimmt.

Temperament: Normales Temperament.

Charakter: Ein Diplomat der es jedem recht machen möchte. Versucht Frieden zu stiften und hasst die Gewalt

Geduld: Mittelmässig bis hoch.

Sex: Wichtig, erotisch, sensibel bis leidenschaftlich.

Treue: Mittelmässig.

Familie und Kinder: Sehr verantwortungsbewusst. Schlagen sehr selten die Kinder.

Durchsetzungsvermögen: Niedrig da unentschlossen.

Beruf: Diplomat, Touristenführer, Politiker, Schauspieler und Künstler. Hervorragende rechte Hand des Chefs.

Der Drache

Der Liebhaber, die Kurtisane, die Idealisten. Eine hyperaktive Person. Liebt die Freiheit über alles. Jedes Abenteuer ist dem Drache recht. Hat viele Freunde und ist immer in Bewegung.
Die Meinung anderer interessiert sie nicht. Ein Sparkonto brauchen sie nicht. Sie strahlen eine magische Faszination aus. Kein Mann kann einer Drachenfrau widerstehen. Drachenfrauen schweigen aber über ihre Affären.
Die Chinesen sagen aber: Vorsicht, ein Drache ist immer nur aus Papier.

Den Drache-Mann erobern:
Lassen Sie sich vom Drachemann zu einer Party einladen oder gehen sie an der Party wo er mitmacht. Kleiden Sie sich elegant, klassisch und sehr weiblich an. Den Drache-Mann können Sie mit klassischer Weiblichkeit "einfangen". Und sagen sie nicht gleich Ja. Er muss das Gefühl haben sie erobern zu können.

Die Drache-Frau erobern:
Der Drachefrau muss man beweisen, das man ein intelligenter Mann ist. Eine Einladung sollten sie nur in exklusiver Lokalitäten machen. Esklusive Restaurants, Oper oder Kultur-Weltreise. Die Drachefrau ist emanzipiert und hält nichts von Hampelmänner.

Beliebtheit: Übt eine Faszination auf andere Menschen aus.

Temperament: Feuriges Temperament, leidenschaftlich und mutig.

Charakter: Ein(e) freie(r) Draufgänger(in) mit Hang auf verschiedene Verhältnissen. Ein Exzentrischer.

Geduld: Normale Geduld.

Sex: Leidenschaftlich, erotisch, unübertreffbar und äusserst wichtig.

Treue: Die Treue interessiert dem Drache nicht.

Familie und Kinder: Sehr verantwortungsbewusst gegenüber den Kindern.

Durchsetzungsvermögen: Sehr hoch.

Beruf: Showmaster, PR-Manager, Extremsportler(in), Rebell und Falke in der Politik. Aber auch Künstler.



atlantis im saturnsystem e-book
Papier- wie auch E-Book

waagedrache - drachewaage - astrologie