Löwe - Ziege



Das Doppel-Sternzeichen Löwe - Ziege

Mit dem Power des Löwen kriecht die Ziege aus ihrer Schale. Der Weg nach oben ist auf Dauer gewiss. Die sensible und ruhige Ziege dämpft den herrschsüchtigen Löwen. Der sich selbst überschätzenden Löwe löscht den Pessimismus der Ziege. Es wird ein sehr intelligenter und umgänglicher Mensch daraus.

Der Löwe wird die Ideen der Ziege durchsetzen. Die Ziege wird den König der Tiere äusserst charmant und beliebt machen.

Im Beruf kommt dieses doppelte Sternzeichen auf Dauer nach oben, denn die richtigen Überlegungen der Ziege werden vom Löwen unerschrocken in die Tat umgesetzt.

Oft kann es aber vorkommen, dass das Sicherheitsbedürfnis der Ziege die Überhand gewinnt. Dann kommt der Löwe nicht weiter. Es liegt am Löwen sich durchzusetzen.

Die Ziege kümmert sich immer um ihre Kinder und den Ehepartner.

Als Partner sollte jemand her, der den Stolz des Löwen nicht bricht und das Meckern der Ziege nicht stört. Dann kann gar nichts schief gehen.


Bekannte Löweziegen Frauen:
Stefanie Hertel, Sängerin & Fernsehmoderatorin, 25.07.1979
Susanne Bormann, Schauspielerin, 2.08.1979


Bekannte Löweziegen Männer:
Benito Mussolini, Diktator, 29.07.1883
Primo Levi, Auschwitz-Insasse & Schriftsteller, 31.07.1919
Mick Jagger, Musiker, 26.07.1943
Heintje, Sänger, 12.08.1955


Der Löwe
23.07. - 22.08.

Der autoritäre, an Luxus gewöhnte Löwe. Lebensfreudig und mutig. Stolz, frei und unbezwingbar. Hat einen hohen Geltungstrieb. Der Löwe und die Löwin sagen was sie denken.
Der Löwe kann Grosszügig sein. Dem richtigen Partner ist er sehr Treu.
Der Löwe liebt die Herausforderung. Er will noch mehr als was er hat. Konservativ, aber tolerant zu Neuem.

Den Löwe-Mann erobern:
Um den Löwemann zu erobern muss man ehrlich seinen Stolz respektieren und bewundern. Man muss ihn unterstützen um zu noch mehr Reichtum und Luxus zu kommen. Das Ziel des Löwen ist die allerhöchste Spitze. Der Löwe braucht eine Frau die wie ein Fels hinter ihm steht. Sonst sucht er sich sofort eine andere aus.

Die Löwe-Frau erobern:
Um die Löwefrau zu verführen muss man sie in ein luxuriöses Restaurant einladen. Und danach ab in einem Grand Hotel. Um sie zu halten muss man zielstrebig, ehrgeizig und entschlossen bleiben. Die Löwin spricht sehr gut auf Komplimente an. Man muss ihr zeigen, dass sie einen sehr starken, vornehmen Partner geangelt hat.

Beliebtheit: Sehr beliebt oder verhasst, da der Löwe seine Ellbogen spielen lässt.

Temperament: Sehr leidenschaftlich, direkt und mutig.

Charakter: Eine stolze unabhängige und freiheitliebende Person. Sehr zielstrebig. Luxus und Reichtum sind wichtig für den Löwen.

Geduld: Normale Geduld.

Sex: Äusserst wichtig. Unverklemmt und leidenschaftlich.

Treue: Nur mit dem richtigen Partner sehr Treu. Den Anderen ist der Löwe untreu.

Familie und Kinder: Sehr verantwortungsbewusst.

Durchsetzungsvermögen: Äusserst hoch.

Beruf: Ein(e) Chef(in), Direktor, Geschäftsmann, Manager, General, Selbständiger Berufsmann(frau).

Die Ziege

Charmant, sanft, liebenswürdig und kreativ. Ein Gentleman und eine Lady im Benehmen. Von Natur aus ist die Ziege pessimistisch. Sie ist nicht gerne Alleine und sucht sich schon in jungen Jahren einen Partner. Möchte finanziell abgesichert sein.
Die Stärke der Ziege liegt in ihrer Intuition, dem glasklaren Verstand und dessen Kreativität.
Die Meinung der Anderen ist hier sehr wichtig.
Die Ziege braucht einen Partner, an dem sie sich anlehnen kann und der ihr das nötige seelische Gleichgewicht gibt. Das heisst, der Partner muss die Ziege gerne Bemuttern oder Bevätern, und sie umsorgen.

Den Ziege-Mann erobern:
Wenn sie dieses Böcklein erobern wollen, dann legen Sie sich klassisch und weiblich an und beweisen Sie ihm dass sie eine liebe umsorgende Frau sind. Er wird dahinschmelzen. Und wenn er meckert, dann kraulen sie ihm hinter den Ohren. Dann haben sie den Ziegemann für immer.

Die Ziege-Frau erobern:
Die Ziegefrau sucht starke Schulter auf denen sie ihren Kopf legen kann. Zeigen Sie ihr, dass sie ein starker, selbstbewusster Mann sind. Der Rest ergibt sich von selbst. Denn Ziegefrauen brauchen starke Männer die sie ständig aufmuntern.

Beliebtheit: Sehr beliebt, da charmant und geduldig. Nur das Meckern könnte ein wenig stören.

Temperament: Ruhiges Typ.

Charakter: Ein charmantes friedfertiges Wesen das an sich selbst zweifelt. Schüchtern und unentschlossen.

Geduld: Ausgezeichnete Geduld.

Sex: Normaler Sex zärtlicher Natur.

Treue: Absolut Treu.

Familie und Kinder: Äusserst verantwortungsbewusst. Ehepartner und Kindern stehen an 1. Stelle.

Durchsetzungsvermögen: Niedrig bis mittelmässig.

Beruf: Schauspieler, Fotograf, Künstler, Politiker, Verwaltungsbeamter, Diplomat.



atlantis im saturnsystem e-book
Papier- wie auch E-Book

löwenziege - ziegenlöwe - astrologie