Löwe - Drache



Das Doppel-Sternzeichen Löwe - Drache

Ein bewundernswerter Zeichen. Ein feuerspuckender, fliegender König der Tiere. Wobei man König und Alleinherrscher unterstreichen sollte. Hoch zu Ross kommen sie daher und sagt sofort was es denkt. Wehe man widerspricht ihnen. Dann fällt man verkohlt zu Boden.

Dieses Zeichen hat eigene Ideen. Die Ansichten der anderen sind meistens störend. Die Feinde werden öffentlich zu tote geredet.

Dieses doppelte Sternzeichen schmeisst im Beruf alle von der Karriereleiter herunter. Ist ein sehr charismatischer Chef.

Die Familie wird in der königlichen Burg versorgt, wo sich sein(e) Königsgehmal(in) darum kümmern muss. Dann kann sich der königliche Löwe-Drache der Karriere widmen.

Die Gattin des Löwe-Drache-Mannes sollte seine Potenz dann wird sie zur Königin befördert. Der Gatte der Löwin-Drache sollte nicht der blaue Prinz, sondern selbst König, mächtig und Reich sein. Aber vor allem sollte er intelligent und gut ausgebildet sein, so das man ihn in der Gesellschaft vorzeigen kann. Trotz all diesen düsteren Aussichten ist der Löwe-Drache und die Löwin-Drächin eines der treuesten Doppelsternzeichen die es gibt. Scheidungen sind selten, denn dieses Doppelzeichen hält mit seiner unbändigen Kraft die Ehe immer zusammen. Wer dieses Doppelzeichen geheiratet hat, hat einen bodenständigen, ehrlichen Menschen an seiner Seite.


Bekannte Löwedrachen Frauen:
Sandra Bullock, Schauspielerin, 26.07.1964


Bekannte Löwedrachen Männer:
Jean-Jacques Rousseau, Schriftsteller, 28.06.1712
Nelson Piquet, Autorennfahrer, 17.08.1952
Patrick Swayze, Schauspieler, 18.08.1952
Jürgen Klinsmann, Fussballspieler & Trainer, 30.07.1964


Der Löwe
23.07. - 22.08.

Der autoritäre, an Luxus gewöhnte Löwe. Lebensfreudig und mutig. Stolz, frei und unbezwingbar. Hat einen hohen Geltungstrieb. Der Löwe und die Löwin sagen was sie denken.
Der Löwe kann Grosszügig sein. Dem richtigen Partner ist er sehr Treu.
Der Löwe liebt die Herausforderung. Er will noch mehr als was er hat. Konservativ, aber tolerant zu Neuem.

Den Löwe-Mann erobern:
Um den Löwemann zu erobern muss man ehrlich seinen Stolz respektieren und bewundern. Man muss ihn unterstützen um zu noch mehr Reichtum und Luxus zu kommen. Das Ziel des Löwen ist die allerhöchste Spitze. Der Löwe braucht eine Frau die wie ein Fels hinter ihm steht. Sonst sucht er sich sofort eine andere aus.

Die Löwe-Frau erobern:
Um die Löwefrau zu verführen muss man sie in ein luxuriöses Restaurant einladen. Und danach ab in einem Grand Hotel. Um sie zu halten muss man zielstrebig, ehrgeizig und entschlossen bleiben. Die Löwin spricht sehr gut auf Komplimente an. Man muss ihr zeigen, dass sie einen sehr starken, vornehmen Partner geangelt hat.

Beliebtheit: Sehr beliebt oder verhasst, da der Löwe seine Ellbogen spielen lässt.

Temperament: Sehr leidenschaftlich, direkt und mutig.

Charakter: Eine stolze unabhängige und freiheitliebende Person. Sehr zielstrebig. Luxus und Reichtum sind wichtig für den Löwen.

Geduld: Normale Geduld.

Sex: Äusserst wichtig. Unverklemmt und leidenschaftlich.

Treue: Nur mit dem richtigen Partner sehr Treu. Den Anderen ist der Löwe untreu.

Familie und Kinder: Sehr verantwortungsbewusst.

Durchsetzungsvermögen: Äusserst hoch.

Beruf: Ein(e) Chef(in), Direktor, Geschäftsmann, Manager, General, Selbständiger Berufsmann(frau).

Der Drache

Der Liebhaber, die Kurtisane, die Idealisten. Eine hyperaktive Person. Liebt die Freiheit über alles. Jedes Abenteuer ist dem Drache recht. Hat viele Freunde und ist immer in Bewegung.
Die Meinung anderer interessiert sie nicht. Ein Sparkonto brauchen sie nicht. Sie strahlen eine magische Faszination aus. Kein Mann kann einer Drachenfrau widerstehen. Drachenfrauen schweigen aber über ihre Affären.
Die Chinesen sagen aber: Vorsicht, ein Drache ist immer nur aus Papier.

Den Drache-Mann erobern:
Lassen Sie sich vom Drachemann zu einer Party einladen oder gehen sie an der Party wo er mitmacht. Kleiden Sie sich elegant, klassisch und sehr weiblich an. Den Drache-Mann können Sie mit klassischer Weiblichkeit "einfangen". Und sagen sie nicht gleich Ja. Er muss das Gefühl haben sie erobern zu können.

Die Drache-Frau erobern:
Der Drachefrau muss man beweisen, das man ein intelligenter Mann ist. Eine Einladung sollten sie nur in exklusiver Lokalitäten machen. Esklusive Restaurants, Oper oder Kultur-Weltreise. Die Drachefrau ist emanzipiert und hält nichts von Hampelmänner.

Beliebtheit: Übt eine Faszination auf andere Menschen aus.

Temperament: Feuriges Temperament, leidenschaftlich und mutig.

Charakter: Ein(e) freie(r) Draufgänger(in) mit Hang auf verschiedene Verhältnissen. Ein Exzentrischer.

Geduld: Normale Geduld.

Sex: Leidenschaftlich, erotisch, unübertreffbar und äusserst wichtig.

Treue: Die Treue interessiert dem Drache nicht.

Familie und Kinder: Sehr verantwortungsbewusst gegenüber den Kindern.

Durchsetzungsvermögen: Sehr hoch.

Beruf: Showmaster, PR-Manager, Extremsportler(in), Rebell und Falke in der Politik. Aber auch Künstler.



****

löwedrache - drachelöwe - astrologie