Löwe - Büffel



Das Doppel-Sternzeichen Löwe - Büffel

Wohlstand, Luxus und Führungsanspruch, das fordert der Löwe-Büffel. Nichts hält ihn auf seinem Weg nach oben. Wer sich ihnen in den Weg stellt sollte entweder genug Macht und Wille haben, oder sich davonschleichen. "Angst" ist hier ein Fremdwort. Solche Gefühle kennt dieses doppelte Sternzeichen nicht.

Es handelt sich um ein redegewandtes Sternzeichen, das politisch die Leute mitreissen kann. Insbesondere wenn es darum geht ein schlecht laufendes System zu verändern, dann ist dieses doppelte Sternzeichen in vorderster Front zu finden.

Im Beruf bewältigt dieses Zeichen alles und ist wie eine Karriere-Dampfwalze. Wer platt gedruckt werden will, soll sich ihm in den Weg stellen.

Beruf und Macht sind hier eventuell wichtiger als die Familie.

Die Gattin des Löwe-Büffel-Mannes hat es nicht immer leicht mit diesem willensstarken Sternzeichen und der Gatte der Löwin-Büffel-Frau sollte genug Geld und Luxus in der Ehe mitbringen. Hier kommen die Kinder nicht auf ihre Kosten und die Mutter muss sich in erster Linie um sie kümmern. Das verlangt der männliche Büffellöwe.


Bekannte Löwebüffel Frauen:
Isabel Varell, Sängerin & Fernsehmoderatorin, 31.07.1961
Anna Kendrick, Schauspielerin & Sängerin, 9.08.1985
Anika Lehmann, Schauspielerin & Sängerin, 15.08.1985


Bekannte Löwebüffel Männer:
Napoleon Bonaparte, Diktator, 15.08.1769
Mikis Theodorakis, Komponist & Sänger, 29.07.1925
Werner Weinhold, Krimineller, 8.08.1949
Laurence Fishburne, Schauspieler, 30.07.1961
Barack Obama, Politiker, 4.08.1961


Der Löwe
23.07. - 22.08.

Der autoritäre, an Luxus gewöhnte Löwe. Lebensfreudig und mutig. Stolz, frei und unbezwingbar. Hat einen hohen Geltungstrieb. Der Löwe und die Löwin sagen was sie denken.
Der Löwe kann Grosszügig sein. Dem richtigen Partner ist er sehr Treu.
Der Löwe liebt die Herausforderung. Er will noch mehr als was er hat. Konservativ, aber tolerant zu Neuem.

Den Löwe-Mann erobern:
Um den Löwemann zu erobern muss man ehrlich seinen Stolz respektieren und bewundern. Man muss ihn unterstützen um zu noch mehr Reichtum und Luxus zu kommen. Das Ziel des Löwen ist die allerhöchste Spitze. Der Löwe braucht eine Frau die wie ein Fels hinter ihm steht. Sonst sucht er sich sofort eine andere aus.

Die Löwe-Frau erobern:
Um die Löwefrau zu verführen muss man sie in ein luxuriöses Restaurant einladen. Und danach ab in einem Grand Hotel. Um sie zu halten muss man zielstrebig, ehrgeizig und entschlossen bleiben. Die Löwin spricht sehr gut auf Komplimente an. Man muss ihr zeigen, dass sie einen sehr starken, vornehmen Partner geangelt hat.

Beliebtheit: Sehr beliebt oder verhasst, da der Löwe seine Ellbogen spielen lässt.

Temperament: Sehr leidenschaftlich, direkt und mutig.

Charakter: Eine stolze unabhängige und freiheitliebende Person. Sehr zielstrebig. Luxus und Reichtum sind wichtig für den Löwen.

Geduld: Normale Geduld.

Sex: Äusserst wichtig. Unverklemmt und leidenschaftlich.

Treue: Nur mit dem richtigen Partner sehr Treu. Den Anderen ist der Löwe untreu.

Familie und Kinder: Sehr verantwortungsbewusst.

Durchsetzungsvermögen: Äusserst hoch.

Beruf: Ein(e) Chef(in), Direktor, Geschäftsmann, Manager, General, Selbständiger Berufsmann(frau).

Der Büffel

Komandiert gerne herum. Akzeptiert nicht die Meinung von anderen. Wutausbrüche nicht ausgeschlossen. Sehr traditionsbewusst, konservativ und sanft in seinem Wesen. Einer der willenskräftigsten, astrologischen Sternzeichen aus Asien. Die Finanzen müssen stimmen, sonst bringt sie der Büffel wieder in Ordnung.
Kennt nicht den Sinn des Wortes "Angst". Denn er/sie hat vor gar nichts Angst. Den Büffel sollte man nie angreifen. Den er/sie schlägt sofort zurück.
Der Büffel ist das bodenständigste chinesische Zeichen. Sein Charakter weist über Jahre hinaus keine Humorschwankungen aus.
Mann sollte einen Büffel in seinem Vorhaben nie behindern.
Der Büffel ist einer der vertrauenswürdigsten Freunde.
Der Büffelfrau interessiert die Emanzipation weniger, denn sie weiss, dass sie an Tatkraft und Wille jedem Mann hoch überlegen ist.

Den Büffel-Mann erobern:
Den Büffelmann erobern zu wollen ist sehr schwer. Dazu braucht es Geduld und Beständigkeit. Begleiten Sie ihn zu "seinen" Veranstaltungen und interessieren sie sich dafür. Haben sie dann kein Interesse daran, dann lassen sie es sein.

Die Büffel-Frau erobern:
Auch hier braucht es Geduld und Seriosität. Die sehr junge Büffelfrau geht vielleicht noch in die Disco, aber später interessiert sie sich nicht mehr dafür. Sie braucht einen Gentleman an ihrer Seite. Laden Sie sie vorerst immer in einem traditionellen Restaurant ein. Hampelmänner mit viel Geld werden von der Büffelfrau gesellschaftsfähig dressiert und zum Gentleman umgewandelt.

Beliebtheit: Entweder sehr beliebt oder sehr verhasst. Keine Zwischenstationen.

Temperament: Neigt zu Wutausbrüchen, sonst sehr ruhig.

Charakter: Mutiger, tatkräftige(r) Realist(in), mit beiden Beinen auf dem Boden. Kann bockig und stur werden, wenn man ihn/sie bei einem Vorhaben behindert.

Geduld: Geht sehr geduldig und unbeirrt seinem Ziel entgegen.

Sex: Sex dient dazu die Familie zu vergrössern und das macht man am besten auf die natürliche Art.

Treue: Absolut treu.

Familie und Kinder: Normal verantwortungsbewusst.

Durchsetzungsvermögen: Extrem hoch.

Beruf: Manager(in), Armeeoffizier(in), Diktator, Präsident, fleissiger, geduldiger Handwerker. Aber auch Künstler.



****

löwebüffel - büffellöwe - astrologie