Krebs - Ratte



Das Doppel-Sternzeichen Krebs - Ratte

Krebs und Ratte sind zwei Sternzeichen voller starker Gefühle. Das ergibt eine sehr sensible Person.

Verträgt keine Kritik an seine Person. Aber zu Hause überdenkt es sehr kritisch sich selbst. Tief in seinem Innern schlummern Existenzängste. Ein gefülltes Sparkonto gibt der Krebs-Ratte ein wenig innere Sicherheit.

Die fleissige, sensible, sehr treue Krebs-Ratte. Erlernt nur den Beruf den ihr zusteht. D.h. ist in ihrem Beruf eine ausgezeichnete, fleissige, ideenreiche Person. Durch diese Eigenschaften kann dieses Doppelzeichen auf Dauer sehr weit nach oben kommen.

Ein sehr häusliches und familiäres Zeichen. Lässt die Familie nie im Stich.

Hier bedarf es einen Partner der sehr viele Streicheleinheiten vergibt. Die Krebs-Ratte wird nicht danach fragen, aber erwartet viel Zärtlichkeit von ihrem Partner. Das Schlafzimmer ist wichtig und geht niemanden etwas an.


Bekannte Krebsratten Frauen:
Tamara Ecclestone, Model, 28.06.1984

Bekannte Krebsratten Männer:
Zinédine Zidane, Fussballer, 23.06.1972


Der Krebs
22.06. - 22.07.

Der sehr sensible und romantische Krebs. Ein Gefühlsmensch voller Launen. Hasst die Gewalt über alles und hat viel Phantasie. Ist meist ein wenig konservativ, häuslich, aber liebt Reisen in aller Welt und den Luxus. Hat Existenzängste und ist meist sehr verliebt.
Der Krebsmann und die Krebsfrau können sehr stark Eifersüchtig sein. Das ist die grosse Schwäche der Krebse. Bekommt ein Krebszeichen seine Eifersucht in den Griff, dann kann er/sie alles erreichen, denn er/sie ist ein gründlicher Arbeiter.
Sind ausgezeichnete Familienväter und -Mütter. Der ausgeprägte Familiensinn lässt die Kinder nicht zu kurz kommen. Ein sehr häusliches Zeichen.

Den Krebs-Mann erobern:
Den Krebsmann kann man mit Anschmiegsamkeit und Romantik um den Finger wickeln und verführen. Und wenn er einer seiner Launen zeigt, dann streicheln sie ihn liebevoll am Kopf. Dann schmilzt er dahin. Die Anschmiegsamkeit und die Romantik sollten aber lebenslänglich sein. Sonst Finger weg!

Die Krebs-Frau erobern:
Eine Krebsfrau kann man in einen Luxusrestaurant bei Kerzenlicht und romantischer Musik auf Touren bringen. Vorsicht: Schauen sie dabei ja keine andere Frau an. Nicht einmal kurz.

Beliebtheit: Normal beliebt, da sehr romantisch und empfindsam. Sehr hilfsbereit aber ein wenig launisch.

Temperament: Eine ruhige und empfindsame Person, aber wenn die Eifersucht durchbrennt, dann kann es zu einem feurigen Donnerwetter kommen.

Charakter: Eine romantische und empfindsame Person. Arbeitet gründlich und behält den Überblick bei der Arbeit. Sehr eifersüchtig in Sachen Partnerschaft. Ist sehr nachtragend.

Geduld: Sehr geduldig.

Sex: Äusserst wichtig und romantisch. Die Erotik gehört auch dazu.

Treue: Absolut Treu zu seinem Partner, an dem er/sie sehr hängt.

Familie und Kinder: Äusserst verantwortungsbewusst. Der weibliche Krebs ist eines der besten Hausfrauen. Der männliche Krebs eignet sich weniger für die Hausarbeit.

Durchsetzungsvermögen: Mittelmässig.

Beruf: Notar, Arzt, alle medizinische Berufe, Innen- und Aussenarchitekt(in), Verwalter(in), Buchhalter(in), Techniker(in).

Die Ratte

Ein pessimistischer Individualist. Sparkonto und Finanzen müssen stimmen. Der Hang zum Geizhals besteht. Das Sicherheitsbedürfnis der Ratte ist sehr hoch. Hat Existenzängste. Ist aber nicht geizig gegenüber den Personen die sie liebt. Kann aber über Leichen gehen, um das Ziel zu erreichen. Die fleissige, immer aktive Ratte will was erreichen, vor allem mit Geld. Die Ratte ist ehrgeizig, listig und angriffslustig. Die charmante, sinnliche Ratte hält viel von Zärtlichkeiten.
Gibt Geheimnisse niemals Preis.
Trotzdem gibt die Ratte ihr Geld gerne für teure Kleider oder ein schönes Auto aus. Die Ratte ist der perfekte Liebhaber, da sie sich nicht unbedingt auf ewig binden will.

Den Ratte-Mann erobern:
Der Rattemann bindet sich nicht gerne. Vielleicht hilft hier die Lüge, man sei bereits unglücklich verheiratet. Mit stilvollen Kleidern und gutes Benehmen kommt man hier weiter.

Die Ratte-Frau erobern:
Die Rattefrau verführt man mit Luxus und Galanterie. Einem gutaussehenden, intelligenten Mann kann sie fast nicht widerstehen. Sie sucht den vermögenden Beschützer.

Beliebtheit: Auf kurzer Dauer ist die charmante, sinnliche Ratte sehr beliebt. Auf langer Dauer weniger.

Temperament: Ein ruhiges Vulkan. Die starken Aktivitäten im Innern sieht man meistens nicht.

Charakter: Eine nimmermüde, arbeitsame, fleissige Person die nie jammert.

Geduld: Sehr gut.

Sex: Normal.

Treue: Hat kein grosses Interesse an nur einer einzigen Bindung.

Familie und Kinder: Sehr verantwortungsbewusst gegenüber den Kindern. Ihnen wird nichts fehlen.

Durchsetzungsvermögen: Auf langer Dauer sehr gut.

Beruf: Finanzexperte(in), Börsenmakler, Verwalter, Buchhalter, Psycholog, Berater



atlantis im saturnsystem e-book
Papier- wie auch E-Book

krebsratte - rattekrebs - astrologie